Über mich

Foto Agnes Jasper

 

Ich bin glücklich …

… wenn ich singe.
… wenn ich still bin.
… wenn ich Verbindungen
(wieder-) herstelle.

 

 

 

 

Geboren 1958 in Münster, lebte und arbeitete ich nach meiner Ausbildung zur Buchhändlerin einige Jahre in Würzburg, danach viele Jahre in Warendorf um 2010 wieder in Münster zu landen.

Einige Rollen, die ich bisher im Laufe meines Lebens gespielt habe oder noch spiele: Buchhändlerin, Ausbilderin, Ehefrau, Mutter, Tagesmutter, Lehmhausbauerin, Waldorfschulmitgründerin, Mitarbeiterin in verschiedenen Naturkostbetrieben, Patientenbüchereileiterin, Kinesiologin, Obertonmusikerin …

Meine Werte sind Menschlichkeit, Tiefe, Einfachheit, Annahme und Freude.

Ich bin offen für interdisziplinäre Zusammenarbeit.

 

 

 

Datenschutz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s